Wieder da (zumindest sporadisch)

Nachdem dieses Blog über Jahre ein Schattendasein fristete, möchte ich es ab und an doch wieder nutzen um über Kuriositäten, Abartigkeiten und sonstige mehr oder weniger relevante Dinge innerhalb der Apothekenwelt zu schreiben. Ich werde sicherlich kein regelmäßiger Schreiberling, dazu fehlt mir einfach die Zeit. Aber so ab und an und vielleicht 1-2 mal im Monat sollte ich es schaffen einen Artikel zu erstellen.

Ich freue mich über Kommentare und gerne auch über sachliche Diskussionen zu den Themen, die ich beschreibe.

Let’s go hunting!

Advertisements
Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: