Es gibt mich noch…

…allerdings gab es ein paar Turbulenzen im Privatleben. Glücklicherweise erfreuliche Turbulenzen. Aber diese halten mich eben von der Bloggerei ab.

Immerhin habe ich es geschafft ein paar Dinge zu lesen und einen Artikel der NachDenkSeiten finde ich so interessant, dass ich hier auf ihn verlinke. Es geht um die Finanzierung der gesetzlichen Krankenkassen, die wohl doch nicht so schlecht dastehen, wie man als Außenstehender denkt. Schuld ist der Gesundheitsfonds, der ja bereits seit seiner Einführung von zahlreichen Menschen verteufelt wird.

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemeines

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: