Heldenhafter Selbstversuch

Ich -oder besser mein Mund- neigt dazu sehr viel Zahnstein zu bilden. Nun hatte ich vor Kurzem Kontakt mit einer Firma, die ein Produkt vertreibt, das Zahnstein abbauen soll.

Ich bin nicht wirklich überzeugt, aber weil der Zahnstein wirklich störend ist, habe ich gute 30,- Euro für das Spray ausgegeben und wende es nun 2x am Tag an. Ich werde berichten, ob das Zeug wirklich etwas taugt…

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemeines

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: