Mit der versteckten Kamera unterwegs

Virales Marketing ist ja immer wieder in aller Munde. Und wer kennt nicht das YouTube-Video von „Schdar Wohrs“ wo selbst Darth Vader diese Werbemethode entdeckt. Auch die Pharmaindustrie hat das erkannt und springt auf den „Web 2.0-Zug“ auf. Unter www.d-t-w.de erscheinen wöchentlich kleine Spots, bei denen ein Lockvogel mit der versteckten Kamera das Apothekenpersonal auf die Probe stellt. Und weil wir ja Web 2.0 haben, gibt es da auch eine passende Facebook-Gruppe für (gibt es übrigens auch für den Landapotheker).

Wer also mal sehen möchte wie schlagfertig sich PTAs und Apotheker im täglichen Umgang mit manchem seltsamen Kunden geben, sollte bei „Der tägliche Wahnsinn“ ‚reinschauen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑