Mit der versteckten Kamera unterwegs

Virales Marketing ist ja immer wieder in aller Munde. Und wer kennt nicht das YouTube-Video von „Schdar Wohrs“ wo selbst Darth Vader diese Werbemethode entdeckt. Auch die Pharmaindustrie hat das erkannt und springt auf den „Web 2.0-Zug“ auf. Unter www.d-t-w.de erscheinen wöchentlich kleine Spots, bei denen ein Lockvogel mit der versteckten Kamera das Apothekenpersonal auf die Probe stellt. Und weil wir ja Web 2.0 haben, gibt es da auch eine passende Facebook-Gruppe für (gibt es übrigens auch für den Landapotheker).

Wer also mal sehen möchte wie schlagfertig sich PTAs und Apotheker im täglichen Umgang mit manchem seltsamen Kunden geben, sollte bei „Der tägliche Wahnsinn“ ‚reinschauen.

Advertisements
Veröffentlicht in Allgemeines

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: