Herr Axt, Maria und ihre Mutter

Das folgende Video kann ich nur empfehlen, denn es ist wirklich so, wie es dort dargestellt wird. Wie die Ärzte werden auch die Apotheken kaputtgespart. Und erst wenn keine mehr da sind, werden die meisten Leute merken wie sinnvoll und wichtig Vor-Ort-Apotheken sind.

Advertisements
Veröffentlicht in Politischer Wahnsinn
One comment on “Herr Axt, Maria und ihre Mutter
  1. Gurke sagt:

    Noch so wenig Kommentare hier, da muss ich auch mal.

    Tja, das Video. Wie wahr, wie wahr.
    Meine Eltern haben eine kleine Kleinstadtapotheke in mittelschlechter Lage (ich kann von unserer Apothekentür aus 2 andere SEHEN!) und wie lange wir uns bei dem Kurs, den die Gesundheitspolitik zur Zeit einschlägt, noch halten können steht in den Sternen.

    Schöner Blog bisher! Ich will MEHR! Weitermachen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: